"Hier spielt die Musik!"

Musikverein Urbach 1932 e.V.

Konzert am 11.03.2017

 

Es ist vollbracht! Ein wundervolles Konzert liegt hinter uns – und eine unfassbar tolle Zeit.
Wir waren selbst überrascht von der Anzahl der Gäste und erwartungsvollen Zuhörern, die den Weg zu uns in die Auerbachhalle in Urbach gefunden haben. So macht das musizieren gleich viel mehr Spaß.
Ohnehin war das Konzert ein voller Erfolg. Nach so einer langen Probezeit und so viel harter Arbeit endlich auf der Bühne sitzen zu können und die erbrachte Arbeit voller Stolz präsentieren zu können – das ist was uns antreibt. Und wenn man dann noch durch und durch positives Feedback bekommt, dann wissen wir, dass es sich wirklich gelohnt hat.
Unter den vielen Titeln waren neben den zwei großartigen Musicals „Miss Saigon“ und „The Lion King – Der König der Löwen“ auch der berühmt berüchtigte „James Bond“ und der „Marsch der Märsche“ – der „Florentiner Marsch“.
Doch was wären die Musikvereine ohne die Jugend? Auch die durfte ihr Können unter Beweis stellen. Unter der Leitung von Susanne Stängle führten die 26 Jugendlichen u.a. den zum Thema passenden Titel „Playing together. So much better!“ auf. Bei der Zugabe kamen dann auch die Zuhörer zum Einsatz und stampften und klatschten voller Elan zum Titel „We will rock you“.
Letztendlich gilt es eigentlich nur noch, uns bei allen zu bedanken, die zum Erfolg des Konzertes beigetragen haben. Es war eine wirklich tolle Zeit, die uns alle zusammengeschweißt hat und wir hoffen natürlich, dass diese Verbindung noch lange Zeit anhält!