"Hier spielt die Musik!"

Musikverein Urbach 1932 e.V.

Demo

Willkommen beim
Musikverein Urbach 1932 e.V.

Unterhaltungsmusik

Unterhaltungsmusik

Wir unterhalten Sie...

Demo

Stimmungsmusik

...mit einem breiten Repertoire...

Konzert

Konzertmusik

...aus Polkas, Walzern & modernen Titeln!

Kapelle

"Klein aber fein! Unsere aktive Stammbesetzung besteht derzeit aus 21 Musikern aus Urbach und Umgebung. Die Liebe zur Musik ist es, die uns zusammengebracht hat und uns seit Jahren zusammenhält! Wir freuen uns, wenn wir mit unserer Musik Ihnen Freude bereiten können!"

Jugend

"Wir freuen uns über den zahlreichen Zuwachs an Jungmusikern über die letzten Jahre. Derzeit zählen wir 25 aktive Jugendmusiker zu unserem Verein. Unsere musikalische Ausbildung wird ganzjährig mit tollen gemeinschaftlichen Aktivitäten unterstützt!"