"Hier spielt die Musik!"

Musikverein Urbach 1932 e.V.

MV Urbach Facebook Fanpage

1. Mai Fest

Am 1.Mai findet unser traditionelles Fest im schönen Bärenbachtal statt.

Ab 11 Uhr werden wir Sie durch die Kolpingkapelle Schwäbisch Gmünd und durch die Rentnerband Böbingen unterhalten.

Termine 2018

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein erfolgreiches, gutes und gesundes neues Jahr!

Die Termine für das Jahr 2018 sind unter der Rubrik Termine eingestellt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

1. Mai Fest

Am Montag, den 1.Mai findet wieder unsere traditionelle 1.Mai Hocketse statt.

Freuen Sie sich auf unser bewährtes Essens-und Getränkeangebot, auch Kaffee und Kuchen werden wieder angeboten.

Ab 11 Uhr werden Sie durch die Plüderhäuser Musikanten unterhalten, anschließend durch die "Rentnerband Böbingen".

Einwohnerversammlung

Bei der Einwohnerversammlung am 29.03.17 in der Auerbachhalle werden wir ab 19.00 Uhr den musikalischen Beitrag übernehmen.

Gottesdienst und Frühschoppen

Am 19.03.2017 durfte der MVU den Gottesdienst in der Afrakirche musikalisch begleiten.

Anschließend fand unser 1.Frühschoppen dieses Jahr im Gemeindehaus statt. Bei Weißwurst und Maultaschen unterhielten wir die Gäste mit Blasmusik. Dies war geleichzeitig unser Auftakt in die neue Saison!